Zahnarzt Heide

Ihr Zahnarzt in Heide Dr. Stoltenberg

Wir bieten Zahnimplantate, Zahnersatz, Prophylaxe, Parodontose- und Wurzelkanalbehandlungen, ästhetische Zahnmedizin und mehr.

Implantate bei Ihrem Zahnarzt in Heide – bei Dr. Stoltenberg

Zahnimplantate sind die modernste Art, einen oder mehrere fehlende Zähne zu ersetzen. Zahnersatz auf Implantaten hat Vorteile in puncto Zahn-Ästhetik, Komfort, Erhalt des Kieferknochens und Schonung der Nachbarzähne. Implantatgetragene Prothesen ermöglichen sicheren, festen Halt und steigern Ihre Lebensqualität.

Dr. Stoltenberg besitzt jahrelange Erfahrung und darf die Implantologie als zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt führen. Dank seiner Qualifikation ist unsere Praxis bei Implantationen in Heide und Umgebung, wie z.B. St. Peter-Ording, gefragt.

Ästhetische Zahnheilkunde und hochwertiger ästhetischer Zahnersatz in unserer Zahnarzt-Praxis in Heide

Ein schönes Lächeln mit gesunden Zähnen macht attraktiv. Daher haben wir bei Zahnersatz immer die Funktion und die Zahn-Ästhetik im Blick – unter anderem mit metallfreien, körperverträglichen und ästhetischen Vollkeramik-Kronen und -Brücken aus Zirkon-Oxid sowie Keramik-Inlays, die fast so wirken wie Ihre eigenen, „echten“ Zähne.

Weiterhin stehen uns Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin wie Zahnaufhellung (Bleaching), Veneers und ästhetische Füllungen aus Kompositen in unserer Praxis in Heide zur Verfügung.

Ihr Zahnarzt in Heide für Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung – eigene Zähne erhalten

Dank regelmäßiger Prophylaxe und Vorsorge-Maßnahmen wie professionellen Zahnreinigungen in unserer Zahnarztpraxis in Heide können Sie Zahn-Erkrankungen, Schmerzen und Beschwerden vorbeugen. Wir helfen, Karies, Parodontitis (Parodontose) und Zahnfleischentzündungen zu vermeiden.

Zahnerhalt mit Parodontitis-und Wurzelkanal-Behandlung

Neben gesunden, schönen Zähnen sind ein gesundes Zahnbett und gesundes Zahnfleisch entscheidend. Denn ohne festen Halt droht der Verlust eigentlich gesunder Zähne. Die Behandlung der Parodontitis (auch Parodontose) hilft, eine fortgeschrittene Entzündung zu stoppen.

Auch mit einer Wurzelkanalbehandlung können wir einen erkrankten Zahn oft vor dem Entfernen bewahren. Dr. Stoltenberg verfügt in der Endodontie über Fachwissen und Erfahrung. Wir nutzen besondere Methoden wie Laser. Oft können wurzelkanalbehandelte Zähne für Jahre oder Jahrzehnte erhalten werden.

Behandlung in Vollnarkose bei Ihrem Zahnarzt in Heide

Bei umfangreichen Behandlungen oder auch für Patienten mit Angst vor der Behandlung bieten wir eine Vollnarkose. So ermöglichen wir schmerzarme, angstfreie Eingriffe.

Weiterhin bieten wir …

Patienten-Service in unserer Zahnarztpraxis in Heide wie Ratenzahlungsmöglichkeit (Finanzierung) bei Eigenleistungen und Zahnnotfall-Tipps.

Vereinbaren Sie doch einfach einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!